Bestellen Sie in 4 einfachen Schritten

Schritt 1: Bestellen

Sie geben eine Bestellung in unserem Webshop auf, indem Sie bei einem Artikel auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.

Schritt 2: Bestellung bestätigen

Der Warenkorb bietet Ihnen eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Artikel. Überprüfen Sie hier Ihre Bestellung. Haben Sie einen Rabattcode? Dann können Sie es auch in diesem Schritt eingeben.

Schritt 3: Adressprüfung

Überprüfen Sie die Rechnungsadresse und Lieferadresse. Eventuelle Änderungen können Sie hier auch vornehmen. Sie können Ihre Bestellung nicht an eine Postfachadresse liefern lassen.

Schritt 4: Wählen Sie die Zahlungsmethode

Geben Sie an, wie Sie bezahlen möchten. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn hier hinzufügen.

Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um Ihre Bestellung abzuschließen. Nach diesem Schritt wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn Sie glauben, dass Sie unterwegs einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Häufig gestellte Fragen zum Bestellen

Es ist möglich, dass unsere E-Mails in einem anderen Ordner landen, z. B. „Wichtig”, „Spam” oder „Unerwünschte E-Mails”.

Wenn Sie beispielsweise die Bestätigungs-E-Mail oder die E-Mail für ein neues Passwort nicht finden können, schauen Sie bitte im Ordner „Wichtig”, „Spam” oder „Unerwünschte E-Mails” nach oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Schuurman Schoenen hält Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, sobald die Zahlung abgeschlossen ist. Ihre Bestellung wird dann bearbeitet.

Wenn Sie sich unter „Mein Konto” anmelden, sehen Sie unter der Registerkarte „Meine Bestellungen” den Status Ihrer Bestellung.

Hier können Sie verfolgen, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde und ob sie bereits an Sie ausgeliefert wurde. Sobald Ihre Bestellung an DHL oder PostNL ausgeliefert wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail und können Ihre Bestellung über Track & Trace verfolgen.

Möchten Sie eine Bestellung stornieren? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Webshop unter der Telefonnummer +31545-280 081 (werktags von 9:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr) oder senden Sie eine E-Mail an webshop@schuurman-schoenen.nl. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie kostenlos über einen DHL-Servicepunkt, einen PostNL-Punkt oder in einem unserer 48 Geschäfte zurückgeben. Legen Sie den Artikel in der Originalverpackung in den Versandkarton. Kleben Sie das mitgelieferte Rücksendeetikett über das Versandetikett.

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten. Außerdem finden Sie diese unter „Meine Bestellungen”, wenn Sie sich unter „Mein Konto” anmelden. Sie ist auch bei Ihrem Zahlungsvermerk angegeben.