Versand & Lieferung

Hier finden Sie alle Informationen zu den Versandarten, Versandkosten und Lieferung von Schuurman Schuhe.


Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zu diesen Themen.

Alles rund um die Lieferung

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich innerhalb von fünf Werktagen an Sie zu liefern. Ob dies gelingt, hängt davon ab, ob wir Ihre bestellten Artikel in unserem Zentrallager vorrätig haben. Die genaue Lieferzeit pro Produkt können Sie auf der Artikeldetailseite im Webshop einsehen. Wählen Sie Ihre Größe aus und die genaue Lieferzeit wird unter der Größe angezeigt.

Alles over verzendmethode

Für den Versand Ihrer Bestellung arbeiten wir mit DHL zusammen. Wenn Ihre Bestellung an DHL übermittelt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Track & Trace-Informationen. Mithilfe dieser Informationen können Sie dann Ihre Bestellung verfolgen.

Sie haben bei der Bestellung auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an einem der DHL ServicePoints in Deutschland abzuholen. Während des Bestellvorgangs im Warenkorb können Sie ganz einfach angeben, an welchem ​​DHL ServicePoint Sie die Bestellung abholen möchten.

Im ersten Schritt des Bestellvorgangs können Sie Ihre Bestellung auch in einer unserer Geschäfte abholen.

Alles rund um die Versandkosten

Für den Versand nach Deutschland berechnen wir 3,95 € Versandkosten.

Häufig gestellte Fragen zu Versand und Lieferung

Ist die Lieferzeit abgelaufen und Sie haben noch kein Paket oder keine Statusmeldung von uns erhalten? Dann können Sie uns per E-Mail kontaktieren: webshop@schuurman-schuhe.de. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer und Kundennummer an und wir werden schnellstmöglich antworten.

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3,95 €

Wir nutzen auf der Website drei Versandarten:


  1. Lieferung nach Hause per DHL
  2. Abholung an einem DHL ServicePoint
  3. Abholung in einem unserer Geschäfte