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Kundenservice - Helfen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?


Schuurman Schuhe wird Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung der Bestellung und eine Bestätigung der Zahlung, sofern diese abgeschlossen ist. Ihre Bestellung wird dann bearbeitet.


Wenn Sie sich unter „Mein Konto“ anmelden, sehen Sie im Reiter „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung.


Hier können Sie nachverfolgen, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde und ob diese bereits an Sie geliefert wurde. Sobald Ihre Bestellung an DHL geliefert wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns und können Ihre Bestellung per Track & Trace von DHL Parcel verfolgen.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?


Sie haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Wir möchten Ihre Rücksendung so schnell und effizient wie möglich abwickeln.


Je mehr Informationen Sie eingeben, desto besser können wir Ihnen helfen. Registrieren Sie Ihre Rücksendung daher online


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Umtausch und Rücksendungen

Diese können Sie bei einem DHL ServicePoint in Ihrer Nähe abgeben. Die Bestellung wird dann unter Verwendung unseres Rücksendeetiketts kostenlos an die Rücksendeadresse von Schuurman Schoenen zurückgesendet.

Das Rücksendeetikett befindet sich im Versandkarton Ihrer Bestellung.


Es ist auch möglich, Ihr Paket über einen anderen Spediteur zurückzusenden. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten und werden von Schuurman Schoenen im Nachhinein nicht erstattet.


Absenderadresse:


Schuurman-Schuhe

Parallelweg 44

7161 AG Neede

Die Niederlande

Wenn Sie eine Beschwerde zu einem Artikel haben, können Sie ein Foto davon machen und es unter Angabe der Bestellnummer an webshop@schuurman-schoen.nl senden.

Wir werden Ihre Fotos und Ihre Beschwerde auswerten und Ihnen persönlich eine Nachricht senden.