Schuurman Schuhe Konto

Sammeln Sie zusätzliche Rabatte!

Das Schuurman Schoenen-Konto ist speziell für Sie da! Die Vorteile eines Kontos auf einen Blick:

  • Sie können es kostenlos im Geschäft oder im Webshop erstellen. Ihr Konto kann sowohl im Geschäft als auch online verwendet werden!
  • Alle Einkäufe, die Sie tätigen – sowohl in unserem Webshop als auch in einer unserer Filialen – werden automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben und in Treuepunkte umgewandelt.
  • Kaufen Sie in einem physischen Geschäft ein? Ihr Konto wird anhand Ihrer Kundennummer oder Ihrer Adressdaten gefunden.
  • Wenn Sie im Webshop einkaufen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, und Ihre Daten werden geladen.
  • Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie über Angebote und Sonderaktionen auf dem Laufenden.
  • Speichern Sie Artikel als Favoriten in Ihrem Konto.
  • Sie können alle Ihre Daten und Einstellungen schnell und einfach in Ihrem Konto einsehen und ändern.
  • Fügen Sie Ihre Familienmitglieder online hinzu und werden Sie Mitglied im Keq Kids Club!

Und vielleicht das Schönste und Wichtigste an einem Schuurman Schoenen-Konto:

Sammeln Sie Punkte für zusätzliche Rabatte und erhalten Sie zweimal im Jahr Ihren persönlichen Wertgutschein!

Die gesammelten Punkte entsprechen einem Sparbetrag. Wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, wird dieser Betrag in Form eines Schuurman Schoenen-Gutscheins ausgezahlt, den Sie in einem unserer Geschäfte oder im Webshop einlösen können. Ein angenehmer Nebeneffekt: Der Betrag, den Sie ausgeben, zählt wieder zu Ihrem neuen Sparsaldo! Weitere Informationen zum Schuurman Schoenen-Gutschein finden Sie hier!

Häufig gestellte Fragen zu Schuurman Schuhe Konto

In allen unseren Filialen steht der „Web-Kiosk+“. Damit können Sie sich ganz einfach als Kunde bei Schuurman Schoenen registrieren und Punkte für Ihren Schuurman Schoenen-Gutschein sammeln! Sie kommen nicht regelmäßig in eine unserer Filialen, möchten aber dennoch von den Vorteilen profitieren? Dann können Sie sich auch als Kunde registrieren, indem Sie über unseren Webshop ein Konto erstellen.

Wenn Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen können, versuchen Sie es über die Option „Passwort vergessen“! Sie haben keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Spam-Ordner. Sie können sich jederzeit an den Kundenservice wenden, der Ihnen durch Überprüfung Ihrer Kontodaten weiterhelfen kann!

Ja, natürlich! Ein Konto im Laden ist auch online gültig, und umgekehrt ist ein Online-Konto auch im Laden gültig! Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die in Ihrem Konto hinterlegt ist. Ist mit Ihrem Konto keine E-Mail-Adresse verknüpft oder funktioniert die Anmeldung nicht? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Das ist richtig, im Rahmen der Nachhaltigkeit erhalten Sie bei der Erstellung eines Kontos keine physische Kundenkarte.

In den Geschäften können wir Ihr Konto anhand Ihrer Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Ihrer Adressdaten suchen. Online können Sie sich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Funktioniert die Anmeldung nicht? Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Haben Sie eine Schuurman Schoenen-Kundenkarte gefunden? Senden Sie diese bitte an Schuurman Schoenen B.V., Postbus 154, 7160 AD Neede oder kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0545-280080.