Benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Wertgutschein?

Als treuer Kundenkarteninhaber haben Sie Ihren Wertgutschein erhalten. Damit können Sie die neue Kollektion zu sehr günstigen Preisen einkaufen. Vom Dienstag, 2. September, bis Sonntag, 12. Oktober 2025, können Sie den Wertgutschein für unsere gesamte Kollektion an Schuhen und Taschen einlösen.

Schauen Sie in einem unserer Geschäfte vorbei und entdecken Sie die neueste Kollektion! Möchten Sie den Gutschein lieber online in unserem Webshop einlösen? Dann lesen Sie unten, wie Sie Ihren Gutschein ganz einfach online einlösen können.

Wie kann ich meinen Gutschein im Webshop einlösen?

  1. Als Inhaber einer Kundenkarte sind Sie ein „bestehender Kunde”. Melden Sie sich daher mit Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse an.
  2. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?”. Sie erhalten dann eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
  3. Da Sie einen Gutschein erhalten haben, sind Sie ein „bestehender Kunde” und können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?”. Sie erhalten eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
  4. Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie sofort den Wert Ihres persönlichen Gutscheins. Dieser wird sofort verrechnet. Wenn Sie den Gutschein nicht einlösen möchten, können Sie ihn in Schritt 3 des Bezahlvorgangs manuell entfernen.
  5. Sie können nun Ihre Daten wie Ihre (Liefer-)Adresse überprüfen und bei Bedarf ändern.
  6. Wählen Sie nun Ihre Versandart. Wir können Ihr Paket zu Ihnen nach Hause liefern, Sie können es aber auch in Ihrem Lieblingsgeschäft oder an einem der 4300 DHL-Servicepunkte abholen.
  7. Anschließend können Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen und darunter finden Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein zu entfernen.
  8. Sie können nun in einer Übersicht Ihre Daten noch einmal überprüfen und dann Ihre Bestellung abschließen.

Sie können Ihren Gutschein nicht im Webshop finden? Was müssen Sie nun tun?

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
  2. Es kann vorkommen, dass Ihr Gutschein trotz Erhalt nicht angezeigt wird. Dies kann daran liegen, dass keine E-Mail-Adresse mit Ihrer Kundenkarte verknüpft ist. Während der Öffnungszeiten steht Ihnen ein Mitarbeiter des Kundenservice zur Verfügung, den Sie über den Chat erreichen können. Klicken Sie auf „Chatten Sie mit uns” und wir helfen Ihnen dabei, Ihren Gutschein verfügbar zu machen.
  3. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter 0545-280081 erreichen oder eine E-Mail an webshop@schuurman-schoenen.nl senden. Auch dann können wir Ihnen bei der Freischaltung Ihres Gutscheins helfen.