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Bestellen & Bezahlen

Häufig gestellte Fragen zum Bestellen

Es ist möglich, dass unsere E-Mails in einem anderen Ordner landen, z. B. „Wichtig”, „Spam” oder „Unerwünschte E-Mails”.

Wenn Sie beispielsweise die Bestätigungs-E-Mail oder die E-Mail für ein neues Passwort nicht finden können, schauen Sie bitte im Ordner „Wichtig”, „Spam” oder „Unerwünschte E-Mails” nach oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Schuurman Schuhe hält Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, sobald die Zahlung abgeschlossen ist. Ihre Bestellung wird dann bearbeitet.


Wenn Sie sich unter „Mein Konto” anmelden, sehen Sie unter der Registerkarte „Meine Bestellungen” den Status Ihrer Bestellung.


Hier können Sie verfolgen, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde und ob sie bereits an Sie ausgeliefert wurde. Sobald Ihre Bestellung an DHL ausgeliefert wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail und können Ihre Bestellung über Track & Trace von DHL Parcel verfolgen.

Möchten Sie eine Bestellung stornieren? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Webshop unter der Telefonnummer 0545-280 081 (werktags von 9:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr) oder senden Sie eine E-Mail an webshop@schuurman-schoenen.nl. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie kostenlos über einen DHL-Servicepunkt zurücksenden oder in einem unserer 46 Geschäfte zurückgeben. Der Versandetikett auf dem Karton kann direkt als Rücksendeetikett verwendet werden.

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten. Außerdem finden Sie diese unter „Meine Bestellungen”, wenn Sie sich unter „Mein Konto” anmelden. Sie ist auch bei Ihrem Zahlungsvermerk angegeben.

Häufig gestellte Fragen zum Bezahlen

Schuurman Schoenen bietet über den Webshop verschiedene Zahlungsmethoden an. Dazu gehören iDeal (Zahlung per Online-Banking), Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Paypal, Riverty (ehemals AfterPay, Zahlung per Nachnahme), ING Homepay, Belfius Direct Net, KCB/CBC Online und Ban Contact. Klicken Sie hier und lesen Sie weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden.

Haben Sie einen Gutschein oder die Einladung zu den 20 %-Tagen erhalten? Dann können Sie diesen einlösen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Der Rabatt wird dann automatisch verrechnet. Sie haben noch kein Konto bei Schuurman Schuhe online, sind aber Kunde im Ladengeschäft? Dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Sie können Ihre Bestellung abschließen, indem Sie zu „Mein Konto“ gehen. Wenn Sie dort auf „Meine Bestellungen“ klicken, sehen Sie Ihre Bestellnummer. Wenn Sie darauf klicken, können Sie die Zahlung fortsetzen. Erhalten Sie dabei eine Fehlermeldung? Dann bestellen Sie den Artikel am besten erneut. Bestellungen, die nicht (vollständig) bezahlt sind, werden nicht bearbeitet.

Ja, Schuurman Schoenen nutzt (wie die meisten Webshops) die SSL-Technologie (Secure Socket Layer). Damit werden Ihre persönlichen Daten beim Versand über das Internet geschützt und es wird verhindert, dass diese Informationen von anderen gelesen werden können.

Haben Sie einen Rabattcode von Schuurman Schoenen erhalten? Dann können Sie diesen im letzten Schritt des Bestellvorgangs, dem „Warenkorb“, eingeben.

Derzeit ist es (noch) nicht möglich, einen Geschenkgutschein von Schuurman Schoenen im Webshop von Schuurman Schoenen einzulösen. Sie können jedoch Ihre VVV-Geschenkkarte oder den FashionCheque online einlösen!

Haben Sie einen Wertgutschein erhalten? Klicken Sie hier für weitere Informationen.