Sollten Sie wider Erwarten eine Beschwerde über einen Artikel haben, den Sie in unserem Webshop gekauft haben, können Sie davon ein Foto machen und dieses unter Angabe der Bestellnummer an webshop@schuurman-schoenen.nl senden. Wir werden diese Beschwerde anhand der Fotos prüfen und Ihnen diesbezüglich Bescheid geben. Sollten wir zu keinem Ergebnis kommen, bitten wir Sie, den Artikel kostenlos über einen DHL-Servicepunkt an uns zurückzusenden. Sobald wir die Reklamation zu einem Artikel oder unserer Dienstleistung erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Werktagen, mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung mit Ihnen zu besprechen.
Allgemeine Fragen oder Beschwerden, die vom Kundenservice nicht ausreichend geklärt werden konnten, können Sie an webshop@schuurman-schoenen.nl richten. Innerhalb von 1 bis 5 Tagen erhalten Sie eine inhaltliche Antwort. Extern können Sie Beschwerden auch bei der Thuiswinkelorganisatie einreichen. Das Beschwerdeformular und die Kontaktdaten finden Sie im Verbraucherbereich der Website www.thuiswinkel.org. Wenn die Beschwerdevermittlung nicht zum gewünschten Ergebnis führt, entsteht ein sogenannter Streitfall. Sie können diesen Streitfall der Geschillencommissie Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) vorlegen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Geschillencommissie einreichen.