BESTELLEN & BEZORGEN

Bestellen in 4 einfachen Schritten

Schritt 1: Bestellen

Eine Bestellung in unserem Webshop tätigen Sie, indem Sie bei einem Artikel auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.

Schritt 2: Bestellung bestätigen

Der Warenkorb bietet Ihnen eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Artikel. Überprüfen Sie hier Ihre Bestellung. Haben Sie einen Rabattcode? Dann können Sie diesen ebenfalls in diesem Schritt eingeben.

Schritt 3: Adresse überprüfen

Überprüfen Sie die Rechnungsadresse und die Lieferadresse. Hier können Sie auch eventuelle Änderungen vornehmen. Sie können auch angeben, dass Sie Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte oder an einem DHL ServicePoint Ihrer Wahl abholen möchten. Sie können Ihre Bestellung nicht an eine Postfachadresse liefern lassen.

Schritt 4: Zahlungsart auswählen

Geben Sie an, wie Sie bezahlen möchten.

Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen hier hinzufügen.

Sie können aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Betaalmethoden

Geben Sie die erforderlichen Daten ein, um Ihre Bestellung endgültig abzuschließen. Nach diesem Schritt wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn Sie glauben, dass Ihnen unterwegs ein Fehler unterlaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Wir liefern so schnell wie möglich

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Grundsätzlich gilt: Bestellungen, die an Werktagen vor 20:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag geliefert. Ob dies möglich ist, hängt davon ab, ob wir die von Ihnen bestellten Artikel in unserem Zentrallager vorrätig haben. Ist dies nicht der Fall, rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von 1 bis 5 Werktagen. Auf der Artikeldetailseite im Webshop können Sie die spezifische Lieferzeit pro Produkt einsehen. Wählen Sie Ihre Größe aus und die spezifische Lieferzeit wird unter der Größe angezeigt.

Nicht zu Hause?

Haben Sie sich für eine Lieferung nach Hause entschieden, waren aber nicht zu Hause? Dann versucht der DHL-Zusteller, Ihre Bestellung bei den Nachbarn zuzustellen. Haben Sie angegeben, dass das Paket nicht bei den Nachbarn zugestellt werden darf, oder kann das Paket von den Nachbarn nicht angenommen werden? In diesem Fall können Sie das Paket am nächsten Tag am nächstgelegenen DHL ServicePoint abholen.

Lieferung ins Ausland

Schuurman Schoenen liefert Ihre Bestellung auch ins Ausland. Hierfür werden Versandkosten berechnet (je nach Land unterschiedlich), die automatisch vor Bestätigung Ihrer Bestellung abgerechnet werden.

Die Versandkosten für Pakete nach Belgien und Deutschland betragen standardmäßig 3,95 €.

Bitte beachten Sie: Die Lieferzeit Ihrer Bestellung kann voraussichtlich länger als 2 bis 5 Werktage dauern.

Statusmeldungen

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung und den Details Ihrer Bestellung. Sobald Ihr Paket versandfertig ist und von DHL abgeholt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Statusmeldung „Ihre Bestellung wurde versandt”. Den zu Ihrer Bestellung gehörenden Track & Trace-Code erhalten Sie am nächsten Morgen in Ihrem E-Mail-Postfach. So können Sie Ihr Paket ganz einfach verfolgen.

Wo bleibt meine Bestellung?

Ist die Lieferzeit abgelaufen und Sie haben noch kein Paket oder keine Statusmeldung von uns erhalten? Dann können Sie uns per E-Mail kontaktieren: webshop@schuurman-schoenen.nl. Geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer und Kundennummer an, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen.